Claudia Caduff, geboren am 23. April 1958

Mehrjährige Aus-und Weiterbildungen:
Reinkarnationstherapie Münchner Schule, M. und G. Wendel
Reinkarnationstherapie Institut für Beratung und Coaching, I.Uhlmann, Flums
Symboldrama, Traumaarbeit, Geburtsrückführung. IBC, I. Uhlmann, Flums
Integrative Reinkarnationstherapie, U.Schmitz, Stuttgart
Körpertherapie, Institut für Biodynamische Psychologie und Körperarbeit, Schweiz
Lehrpatent, Aarau
Heilpädagogik, HPS Zürich
Biodynamische Körpertherapeutin, Institut für Biodynamische Psychologie und Körperarbeit)
Regelmässige Supervision
25-jährige Meditationspraxis, Vipassana und Zen
zahlreiche Meditations-Schweigewochen in Zentren buddhistischer Tradition

Ich werde oft gefragt, wieso ich denn mit Rückführungstherapie arbeite? Ich fand es die überzeugendste und effektivste Therapieart, die ich in meinem Leben ausprobiert habe! Deshalb war es für mich ein Anliegen, sie in verschiedenen Ausbildungen zu erlernen.
Nun ist es mir eine Freude, Menschen auf dem Weg zu sich selbst ein Stück weit begleiten zu dürfen!